Opinión sobre Terricciola Estate ~ estancia julio/agosto de 2019

 

Reseña de la Sra. Inga K. de Schildow
Se alojó en julio/agosto de 2019. Finca Terricciola

 

Recomendación: Sí

 

Es war für uns hotelurlauber das erste mal….wie waren aufgeregt und neugierig….und wurden belohnt mit einen wunderschönen Anwesen einem wunderschönen Urlaubshäuschen…und einem so fröhlichen Team vor Ort die uns glauben lassen,dass ihnen ihr Job Spass macht :o)

 

Periodo vacacional: 21.7 de agosto - 2.8.2019 de septiembre de XNUMX

Limpieza del domicilio: 1a

Estado del mobiliario/equipamiento: Hermoso

Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: Stefania und sara…. freundlich cool souverän verbindlich

 

Service von Toscana Forum: Vom ersten Kontakt bis hin zur Anreise….sehr bemüht und verbindlich

 

Comentarios enviados el: sábado 17.08.2019 de octubre de 20 29:XNUMX p.m.

 

Finca Terricciola 17. agosto 2019